Projektmanager Warengeschäft - Prozessautomatisierung / VBA (m/w/d)

Lidl Dienstleistung
Logo

Bad Wimpfen

Handel

Bad Wimpfen

Rötelstraße 30

jobs.lidl.de

LIDL Stiftung undamp; Co. KG Projektmanager Warengeschäft - Prozessautomatisierung / VBA (m/w/d) befristet room Bad Wimpfen work Warengeschäft / Supply Chain Management watch_later Vollzeit event Erschienen vor: 0 Stunden Projektmanager Warengeschäft - Prozessautomatisierung / VBA (m/w/d) befristet Einleitung Willkommen im Dispositionsmanagement! Als Team stellen wir jeden Tag die Warenversorgung unserer Filialen und Geschäftslager sicher. Dabei behalten wir immer den Blick für das große Ganze und arbeiten eng mit den Schnittstellen Einkauf, Logistik, Vertrieb und IT zusammen. Als Team planen wir Bedarfsmengen und sind immer auf der Suche nach innovativen Ansätzen, um die Wirtschaftlichkeit und Warenverfügbarkeit zu optimieren. Deine Aufgaben In deiner Rolle als Projektmanager bist du für die Automatisierung bestehender Prozesse und interner Systeme im Warengeschäft verantwortlich Dabei analysiert und optimierst du gemeinsam mit einem Fachspezialisten unsere Konzepte, sorgst für eine stetige Verbesserung der Prozesse und entwickelst hierbei unsere internen Tools auf VBA-Basis weiter Die Analyse von Kennzahlen sowie Parametereinstellungen zur Erfolgsmessung gehört ebenso zu deinen Tätigkeiten Nicht zuletzt stehst du im regelmäßigen Austausch mit unseren internen Fachbereichen sowie den Regionalgesellschaften Die Stelle ist bis Juni 2025 befristet Dein Profil Abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften, (Wirtschafts-) Informatik oder ein vergleichbarer Studiengang Mehrjährige Berufserfahrung als VBA-Programmierer Hohes Maß an Teamfähigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Zuverlässigkeit Gewissenhafte und eigenverantwortlichen Arbeitsweise verbunden mit einer hohen Systemaffinität Fortgeschrittene MS-Office Kenntnisse, insbesondere in Excel und VBA Optimalerweise Erfahrung in Power Automate und mit Power Apps Wir bieten Übertariflicher Mindesteinstiegslohn sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Bezahlte Überstunden bei minutengenauer Zeiterfassung Weitere Leistungen gemäß Tarifvertrag (Zuschläge, Sonderurlaub, u.v.m.) Tarifliche Altersvorsorge Intensive Einarbeitung mit Begleitung durch einen persönlichen Paten Modernes Arbeitsumfeld mit vielen Möglichkeiten zum flexiblen Arbeiten vor Ort und von zuhause - top Services und inhouse Fitness-Studio inklusive Ein tolles Team, Kommunikation auf Augenhöhe und viel Raum zur persönlichen Entfaltung Wir legen Wert darauf, dass sich dein Einstieg bei uns lohnt! Mit attraktiven Benefits und einer Unternehmenskultur, die auf Zutrauen, Vielfalt und ein transparentes Gehaltssystem unabhängig vom Geschlecht setzt. Klingt gut? Dann bewirb dich jetzt und werde Teil von #teamlidl! Wie das geht? Einfach auf Jetzt bewerben klicken. Ein Anschreiben benötigen wir nicht von dir, aber deine Gehaltsvorstellungen und deinen gewünschten Eintrittstermin.

(Junior) CRM Manager Lidl Plus (m/w/d)
   Lidl Dienstleistung GmbH (Bad Wimpfen)

Junior Projektmanager Vertrieb - Warenhandling (m/w/d)
   Lidl Dienstleistung GmbH (Bad Wimpfen)

Sachbearbeiter Immobilien Teilzeit (m/w/d)
   Lidl Dienstleistung GmbH (Grevenbroich)

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) im Produktmanagement für Dienstleistungen
   KOMSA AG (Burgstädt)

Berufskraftfahrer / Lkw-Fahrer (m/w/d) im Nahverkehr
   Gemüsering Stuttgart GmbH (Hennigsdorf)

Kfz-Mechatroniker (m/w/d) 3.000EUR Wechselprämie
   Vergoelst (Weissach)